Das Mikrofon ist aus und ich kann es nicht per Befehl aktivieren

Das Mikrofon wird in der Home App als deaktiviert angezeigt, Siei reagiert auch nicht aid Sprachbefehle.

wenn ich Siri per Finger aktiviere und den Befehl gebe „Mikrofon an“ oder Hey Siri aktivieren“ sagt sie sie kann nicht helfen

HomePod mini, 15

Gepostet am 16. Jan. 2022 03:46

Antworten
1 Antwort

17. Jan. 2022 10:18 als Antwort auf mathias39

Hallo mathias39!

Das klingt interessant!

Bist du allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, der Reihe nach gefolgt?

Wichtig sind folgende:

HomePod neu starten

Öffne die Home-App auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac des primären Benutzers. Halte auf dem iPhone, iPad oder iPod touch "HomePod" gedrückt. Doppelklicke auf dem Mac auf "HomePod". Scrolle nach unten, tippe oder klicke auf "HomePod zurücksetzen", und wähle dann "HomePod neu starten" aus.

HomePod aus der Home-App entfernen

Öffne die Home-App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch, das bzw. der mit der Apple-ID angemeldet ist, die du bei der Einrichtung des HomePod verwendet hast. Halte auf dem iPhone, iPad oder iPod touch "HomePod" gedrückt. Doppelklicke auf dem Mac auf "HomePod". Scrolle nach unten, tippe oder klicke auf "HomePod zurücksetzen", und tippe oder klicke dann auf "Gerät entfernen". 

HomePod zurücksetzen

Wenn du den HomePod nicht aus der Home-App entfernen kannst, hast du die Möglichkeit, ihn manuell auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Hilfe erhalten

Wenn du weiterhin Probleme bei der Verwendung des HomePod hast, kontaktiere den Apple Support.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das Mikrofon ist aus und ich kann es nicht per Befehl aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.