wpa Schlüssel

Hallo Zusammen

ich möchte gerne zum streamen über mein iPhone 11 unseren TV über wlan nutzen.

Mein iPhone wird auch am TV angezeigt und erkannt. Jetzt soll ich als nächsten Schritt meinen WPA Schlüssel eingeben. Nur wo finde ich den?🤔

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 16. Jan. 2022 08:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2022 12:38

Hallo Julian1995,

soweit ich dich verstanden habe, möchtest du etwas auf deinem Fernseher streamen und machst hierfür einen persönlichen Hotspot auf deinem Handy auf. Wenn du nun nach dem WPA-Schlüssel gefragt wirst, ist dieser auf deinem iPhone festgelegt und du kannst ihn unter „Einstellungen → Persönlicher Hotspot → WLAN-Passwort“ einsehen und neu festlegen.

Ich hoffe, das hilft dir.

TheChecker