Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV verbindet sich nicht mit iPhone persönlicher Hotspot

Habe versucht, mein Apple TV 3. Generation mit dem persönlichen WLAN hotspot meines iphone 11 (unter iOS 15) zu verbinden. Apple TV sieht zwar das iphone-WLAN, fragt aber beim Verbinden nicht nach dem Passwort und gibt dann die Fehlermeldung aus, dass das Passwort falsch war. Mit meinem Apple TV 4K (5. Generation der Apple TVs) funktiert die Verbindung mit dem personal hotspot. Das neue Apple TV habe ich jedoch in meinem Wohnzimmer "verbaut" und würde gerne das alte auf Reisen mit dem Handy nutzen, um auf dem Handy gespeicherte Videos auf einem Fernseher abzuspielen. Kann bitte jemand erklären warum es mit dem alten Apple TV nicht klappt. Falls die Ursache in den WLAN-Protokollen liegt, ab welcher Generation der Apple TVs ist eine Verbindung mit dem Hotspot eines iphone 11 möglich?

Apple TV

Gepostet am 04. Jan. 2022 13:42

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

06. Jan. 2022 08:07 als Antwort auf LotharD

Guten Morgen LotharD!


Ich würde dir hier empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store



Viel Erfolg und liebe Grüße!

Apple TV verbindet sich nicht mit iPhone persönlicher Hotspot

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.