Meine e-Mails wurden versehentlich gelöscht und sind nur zum Teil im Papierkorb. Wie kann ich die restlichen gelöschten Mails wiederherstellen?

Ein Teil meiner vielen e-Mails wurden versehentlich gelöscht. Sie sind nur zum Teil im Papierkorb. Wie kann ich die restlichen Mails wiederherstellen.?

iPhone 8 Plus, iOS 14

Gepostet am 16. Jan. 2022 13:01

Antworten
1 Antwort

18. Jan. 2022 05:19 als Antwort auf ingrid219

Hallo ingrid219,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Die Möglichkeiten zum Wiederherstellen gelöschter E-Mails werden in diesem Apple Support Artikel genauer beschrieben: Löschen und Wiederherstellen von E-Mail-Nachrichten in der App „Mail“ auf dem iPhone.

Ist deine E-Mail Adresse eine Adresse, die auf @iCloud.com endet oder eine E-Mail Adresse von einem anderen Anbieter?

Wie lange ist es her, dass die E-Mails unbeabsichtigt gelöscht wurden?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine e-Mails wurden versehentlich gelöscht und sind nur zum Teil im Papierkorb. Wie kann ich die restlichen gelöschten Mails wiederherstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.