Kein Netz auf dem iPhone?

Nach mehreren Neustarten, das neueste Update installiert und das zurücksetzen des Netzwerkes ist es mir nichtgelungen mit meinen Handy anrufen zu können. Ich bitte euch um Hilfe

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 17. Jan. 2022 07:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2022 02:58

Hallo samuel72!

Verstehe ich das richtig, dass bei dir "Kein Netz" angezeigt wird in der Menüleiste?

Bitte folge einmal allen Schritten der Reihe nach in diesem Apple-Support-Artikel: Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird

Außerdem teste einmal deine SIM Karte in einem andere Gerät und auch eine andere SIM Karte, wenn möglich von einem anderen Anbieter, in deinem iPhone und schau ob da Netz angezeigt wird.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Jan. 2022 02:58 als Antwort auf samuel72

Hallo samuel72!

Verstehe ich das richtig, dass bei dir "Kein Netz" angezeigt wird in der Menüleiste?

Bitte folge einmal allen Schritten der Reihe nach in diesem Apple-Support-Artikel: Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird

Außerdem teste einmal deine SIM Karte in einem andere Gerät und auch eine andere SIM Karte, wenn möglich von einem anderen Anbieter, in deinem iPhone und schau ob da Netz angezeigt wird.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Netz auf dem iPhone?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.