Tastatur iPad 9 zu klein, oder zu groß
Liebes Forum,
gibt es keine Möglichkeit, die Tastatur anders als vorgegeben, klein, oder groß, einzustellen. Meine 2 Finger geben nur die 2 Größen vor.
freundliche Grüße und die Bitte um Eure Hilfe. Willi
Liebes Forum,
gibt es keine Möglichkeit, die Tastatur anders als vorgegeben, klein, oder groß, einzustellen. Meine 2 Finger geben nur die 2 Größen vor.
freundliche Grüße und die Bitte um Eure Hilfe. Willi
Hallo Willi!
Danke für deine Antwort!
Es gibt nur die kleine oder große, es gibt keine Zwischengröße.
Du kannst Apple dazu gern dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hier hinterlassen: Product Feedback
Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.
Hallo Willi!
Danke für deine Antwort!
Es gibt nur die kleine oder große, es gibt keine Zwischengröße.
Du kannst Apple dazu gern dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hier hinterlassen: Product Feedback
Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.
Hallo Willi!
Wie meinst du das genau, deine 2 Finger geben nur die 2 Größen vor?
Es gibt die schwebende Tastatur und auch eine geteilte Tastatur, falls du diese meinst?
Mehr Informationen findest du dazu hier: Wenn die iPad-Tastatur klein oder in zwei Hälften geteilt ist
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Ja, es sind diese Einstellungen. Es ist die schwebende Tastatur, die zu klein ist. Wenn ich sie vergrößere, füllt sie den ganzen Bildschirm aus, bis an den Rand. Also größer als die Textseite.
Ich möchte diese große Tastatur verkleinern. Aber nicht auf die Mini Tastatur. Das sollte doch möglich sein.
Freundliche Grüße
Willi
Tastatur iPad 9 zu klein, oder zu groß