Tastatur auf iPad größer machen
Wie soll ich die Tastatur groß machen? Mit den 2 Fingern geht es nicht. Wieso ist die überhaupt klein geworden?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, 11-inch, 4th Gen, Wi-Fi
Wie soll ich die Tastatur groß machen? Mit den 2 Fingern geht es nicht. Wieso ist die überhaupt klein geworden?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, 11-inch, 4th Gen, Wi-Fi
Bei mir hat ein Neustart des IPad geholfen. Vorher hatte ich den Pencil entfernt.
Danke, nach vielen vorher probierten Tipps hat dieser auf anhieb geholfen. Meine Tastatur ist nun wieder normal groß!
Hi, ich habe dasselbe Problem: Wenn ich den Apple Pencil verwende, wird mir nur die kleine schwebende Tastatur angezeigt, die auch nicht großzuziehen ist. Das Problem wird in dem Supportdokument nicht gelöst, und auch sonst habe ich bei Apple keine Hilfe dazu gefunden. Diese Winz-Tastatur ist sehr nervig, und ich bekomme sie einfach nicht groß. Wäre für Tipps sehr dankbar! :-)
Wenn der Stift angeschlossen ist, will ich trotzdem mit den Fingern auf der großen Tastatur schreiben, weil das viel schneller geht. Apple geht davon aus, dass ich die kleine Tastatur mit dem Stift bedienen soll.
Hi w82,
Meinst du die schwebende Tastatur. In diesem Supportdokument findest du alles weitere dazu: Schwebende Tastatur auf dem iPad verwenden - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hallo bärbel68, hast du schon nach dem Link geschaut, den tobias501 weiter oben gepostet hat?
Schwebende Tastatur auf dem iPad verwenden - Apple Support (DE)
Danke Tobias, am Ende war es der Stift, nachdem ich den entfernt habe (war angedockt) konnte ich die Tastatur problemlos vergrößern.
Habe das gleiche Problem. Aber trotz Stift Entfernung bekomme ich keine Originalgrösse eingestellt.
Tastatur auf iPad größer machen