FaceTime spam Anrufe

Hey, seid heute Nacht rufen mich die ganze Zeit irgendwelche Gruppen auf FaceTime an alles fremde Leute in der Nacht waren es ca 20 Anrufe ( habe mittlerweile an die 100) Gottseidank ist mein Handy nach einiger Zeit wegen zu wenig Akku ausgegangen als ich es am Morgen gegen 6 wieder angeschaltet habe kamen direkt mehrere weitere anrufe... über den Tag verteilt wieder ein paar und jz gegen Abend sind es wieder einige...nach den anrufen blockiere ich alle Teilnehmer der Gruppe aber nach paar min kommt Nh neue Gruppe (wenn ich die nicht blockiere ist es für paar Stunden die selbe Gruppe ) weiß nicht was ich machen soll und woher das kommt !? Kann jemand helfen ? Bin kurz davor FaceTime zu löschen weil es mich so nervt 😤

es sind deutsch und ukrainische Nummern bin nie dran gegangen da es mir sehr suspekt war

freue mich über Hilfe

lg

Gepostet am 17. Jan. 2022 17:49

Antworten
1 Antwort

17. Jan. 2022 22:20 als Antwort auf cyraaa

Hallo, dran gehen würde ich auf keinen Fall, sonst wird es am Ende teuer. Warst Du mal auf irgendeiner Internetseite und hast auf einen Link geklickt? Welches ios läuft auf deinem Iphone? 15.2.1 - hoffentlich. Und welches iphone ist es?

Mal unter einstellungen - Safari - „Verlauf und websitedaten löschen“ ausführen. Und sehen ob sich was ändert. Ansonsten heute den support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) und die Sache besprechen wie du die anrufe los wirst. Viel Erfolg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

FaceTime spam Anrufe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.