Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich mit dem MagSafe Duo ein iPhone 11Pro laden?

Kann ich mit dem MacSafe Duo ein iPhone 11 Pro laden?

Gepostet am 18. Jan. 2022 14:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2022 14:17

Nein, gedacht ist dieses Ladegerät nur für ein iPhone 12 und 13:

...

Das MagSafe Duo-Ladegerät wurde für alle iPhone 12- und iPhone 13-Modelle, alle Apple Watch-Modelle, Apple MagSafe-Zubehör sowie für Geräte und Zubehör mit Qi-Zertifizierung entwickelt.

...

aus: Das iPhone und die Apple Watch mit dem MagSafe Duo Ladegerät laden - Apple Support (DE)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Jan. 2022 14:17 als Antwort auf knut256

Nein, gedacht ist dieses Ladegerät nur für ein iPhone 12 und 13:

...

Das MagSafe Duo-Ladegerät wurde für alle iPhone 12- und iPhone 13-Modelle, alle Apple Watch-Modelle, Apple MagSafe-Zubehör sowie für Geräte und Zubehör mit Qi-Zertifizierung entwickelt.

...

aus: Das iPhone und die Apple Watch mit dem MagSafe Duo Ladegerät laden - Apple Support (DE)

19. Jan. 2022 19:02 als Antwort auf Enfant Terrible

Ein durchaus berechtigter Hinweis.

Die Bemerkung von Apple "Geräte und Zubehör mit Qi-Zertifizierung" würde ich persönlich aber nicht auf das iPhone 11 beziehen, sondern eben auf andere Dinge, die sich über Induktion aufladen lassen.

Zumal im ganzen unteren Abschnitt nie ein anderes kompatibles iPhone erwähnt wird, obwohl ab dem iPhone 8 genügend Modelle über QI zertifiziertes Zubehör aufgeladen werden können.

19. Jan. 2022 21:55 als Antwort auf Ingo1127

Ich glaube die Kompatibilität zieht aber wirklich auf den MagSafe Part ab. Ich hab leider das MagSafe Dou nicht, ich hab einfach zu viele Apple Produkte ich brauche mehr Lademöglichkeiten. Ich hab andere MagSafe Ladegeräte und diese funktionieren alle auch mit nicht MagSafe Geräten nur eben dieser MagSafe Part funktioniert eben nicht. Also die Magnetfunktion. Der Rest im MagSafe wurde ja nicht neu erfunden. Ich sehe das ähnlich wie mit einer nicht MagSafe kompatiblen Hülle. Da wird am MagSafe auch geladen aber halt nicht magnetisch zentriert. Ich möchte nicht das du das Gefühl bekommst, ich will dir nur widersprechen oder hier Unmut schüren darum würde ich dem TE empfehlen irgendwo auszuprobieren wo dieser ausgestellt ist oder diesen mit entsprechenden Rückgabefrist zu testen. Vielleicht kann er seine Erkenntnis mit uns teilen

Kann ich mit dem MagSafe Duo ein iPhone 11Pro laden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.