Zwei iPhones sind synchronisiert - Wie trennen?

Hallo!

Mein Handy ist letztens kaputt gegangen, wofür ich jetzt ein altes Handy meiner Mutter benutzen muss. Das Problem ist das das das alte und das neue Handy meiner Mutter ,,verbunden“ bzw. synchronisiert sind und die selbe ID haben. Ein Beispiel ist das ich nicht nur auf dem neuen Handy meiner Mutter, sondern auch auf dem alten Handy mir die Anrufe angezeigt werden. Ich habe meine eigene Simkarte in das Handy eingesetzt. Meine Frage ist jetzt, wie ich diese Verbindung trenne, sodass meine ID im alten Handy eingespeichert ist und es nicht mehr synchronisiert oder das ich keine Anrufe vom anderen Handy aus bekomme.

Vielen Dank,

LG Alisa

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 18. Jan. 2022 06:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2022 07:01

Bitte beachte:

1. das alte iPhone deiner Mutter ist mit ihrer Apple-ID eingerichtet
  2. wenn deine Mutter einverstanden ist, dann kannst du dieses Gerät zurücksetzen und mit deiner ID neu einrichten:
  3. Zurücksetzen: Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen, damit gehen alle Daten und Einstellungen auf diesem Gerät verloren.
  4. Jetzt kannst du das Gerät für dich neu installieren
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Jan. 2022 07:01 als Antwort auf Alisaqwq

Bitte beachte:

1. das alte iPhone deiner Mutter ist mit ihrer Apple-ID eingerichtet
  2. wenn deine Mutter einverstanden ist, dann kannst du dieses Gerät zurücksetzen und mit deiner ID neu einrichten:
  3. Zurücksetzen: Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen, damit gehen alle Daten und Einstellungen auf diesem Gerät verloren.
  4. Jetzt kannst du das Gerät für dich neu installieren

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zwei iPhones sind synchronisiert - Wie trennen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.