wie verwalte ich den Speicher eines Kindes in der Familienfreigabe.

wie verwalte ich den icloud Speicher eines Kindes in der Familienfreigabe.

auf seinem Handy sind die Einstellungsmöglichkeiten gesperrt.

jedoch wird er per Mail direkt auf seinem E-Mail Accout angeschrieben,

dass sein Speicher voll ist. wie kann ich als Elternteil den Speicher Verwalten und löschen?

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 19. Jan. 2022 02:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2022 00:32

Hallo yvonne78,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Zum Verwalten vom iCloud-Speicher schau dir bitte diesen Apple Support Artikel an: iCloud-Speicher verwalten. Du kannst dich dazu mit der Apple-ID deines Sohnes auf der Seite iCloud.com anmelden.

Du hattest in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass die Einstellungsmöglichkeiten gesperrt sind. Sind Beschränkungen auf dem iPhone von deinem Sohn aktiviert und falls ja, so überprüfe bitte, ob die Account-Änderungen in den Beschränkungen erlaubt sind oder nicht: Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden.

Alles Gute für dich!