Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Im Wiederhestellungsmodus komm immer wieder Fehlercode 1100, was ist zu tun ?

Im Wiederherstellungsmodus kommt immer wieder Fehlercode 1100, was ist zu tun ?

iPhone XS Max, iOS 15

Gepostet am 19. Jan. 2022 18:18

Antworten
3 Antworten

21. Jan. 2022 10:27 als Antwort auf HartmutR

Hallo HartmutR!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

  • Wo genau bekommst du den Fehler 1100? Bekommst du dies an einem Computer wenn du Dein iPhone wiederherstellen willst, oder wo genau?
  • Warum genau hast du dein iPhone im Wiederherstellungsmodus?
  • Was für ein Computer benutzt du genau, und welche Softwareversion ist dort installiert?
  • Kannst du uns allgemein noch mehr zu deinem Anliegen erklären? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

25. Jan. 2022 15:10 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo,


  1. der Fehler kam im Wiederherstellungsprozess, ziemlich am ende beim Installieren der neuen Software bzw. der Geräteeinstellungen.
  2. Grund für die Wiederherstellung war die fehlerhafte Installation des update 15.2.2
  3. Nu war es dann so, dass ich den Prozess immer wieder startete (ca. 20x), irgenwann erschien dann auf dem PC eine Abfrage zum Entsperren des iphone mit der Aplle Kennung.

Danach funktionierte alles und das Hany konnte neu eingerichtet werden.

  • Insgesamt sehr merkwürdig und nicht nachvollziehbar.
  • Die Frage stellt sich nunmehr, ob ggf. immer Hintergrund noch ein Systemfehler schlummern könnte, welcher dann beim nächsten Update wieder erscheint.

FG


Hartmut

25. Jan. 2022 15:14 als Antwort auf HartmutR

Hallo Hartmut,



danke dir für deine Rückmeldung!


Es freut mich zu lesen, dass du dein iPhone erfolgreich wiederherstellen konntest. Wenn du während der Wiederherstellung keine weiteren Fehler und nun mit der iOS Version 15.2.1 keine weiteren Schwierigkeiten hast, dann empfehle ich dir das nächste offizielle Update zu installieren, sobald dies erscheint.



Alles Gute für dich!

Im Wiederhestellungsmodus komm immer wieder Fehlercode 1100, was ist zu tun ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.