Rückblick versenden geht nicht.. was mache ich falsch??
Ich kann meine Rückblicke nicht versenden.. es erscheint nur der Kreis „Datei läd“ ansonsten passiert nichts..
Ich kann meine Rückblicke nicht versenden.. es erscheint nur der Kreis „Datei läd“ ansonsten passiert nichts..
Hallo Seb84!
Danke für deine Rückmeldung.
Ich habe das eben selbst einmal auf meinem iPhone ausprobiert. Es hatte zwar etwas geladen, aber ich konnte den Rückblick verschicken.
Stelle sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast, wenn du ein Video verschicken möchtest. WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen
Möglicherweise hat sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Neustart des iPhone erzwingen
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Seb84!
Danke für deine Rückmeldung.
Ich habe das eben selbst einmal auf meinem iPhone ausprobiert. Es hatte zwar etwas geladen, aber ich konnte den Rückblick verschicken.
Stelle sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast, wenn du ein Video verschicken möchtest. WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen
Möglicherweise hat sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Neustart des iPhone erzwingen
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Seb84!
Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo Seb84!
In diesem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Hi,
es passiert bei allen.. Ich mache einfach mal ein paar Screenshots.. Ich glaube, so erkennt man das Problem am besten. Warten kann ich leider so lange wie ich möchte.. es passiert nicht, eine Cloud nutze ich auch nicht..
Ich gehe unter Personen, wähle dann das obere große Bild in der Mitte, der Film ( Rückblick) beginnt zu laufen.. Dann klicke ich auf das Viereck mit dem Pfeil zum versenden z.B. per WhatsApp.. dann kommt nur nur das Rädchen..
Habe ich alles schon probiert, mit und ohne wlan, „Kaltstart des IPhone“
bringt leider alles nichts.. Das Problem hatte ich früher nicht..
Rückblick versenden geht nicht.. was mache ich falsch??