Individuellen Hinweis im iPhone Kalender einstellen

Hallo,

ich möchte gerne für Ganztagestermine einen Hinweis für 6:30 Uhr am Ereignistag einstellen.

Leider kann ich nur zwischen den Vorgaben

• Am Ereignistag(9:00),
  • 1 Tag vorher (9:00),
  • 1 Tag vorher (9:00) und
  • 1 Woche vorher

auswählen. Diese sind für mich nicht praktikabel

Wie kann ich den Hinweiszeitpunkt individuell einstellen?

Danke

Chris

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 20. Jan. 2022 01:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2022 02:02

Das funktioniert leider nicht. Diese Standardeinstellungen lassen sich nicht verändern.

Ich stelle die entsprechenden Termine von Hand ein, auch weil ganztägige Veranstaltungen sonst nur oben in der Leiste angezeigt werden.

Du kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag an Apple schicken: www.apple.com/feedback

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2022 02:02 als Antwort auf ChrisiOS

Das funktioniert leider nicht. Diese Standardeinstellungen lassen sich nicht verändern.

Ich stelle die entsprechenden Termine von Hand ein, auch weil ganztägige Veranstaltungen sonst nur oben in der Leiste angezeigt werden.

Du kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag an Apple schicken: www.apple.com/feedback

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Individuellen Hinweis im iPhone Kalender einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.