anmelden bei apple id geht nicht

Ich habe auf meinem MacBook einen neuen Benutzer erstellt und wollte mich dort mit einer Apple ID in den Systemeinstellungen anmelden. Dies geht aber leider nicht. Ich gebe die ID und das Passwort ein, es dauert kurz und das eingegebene verschwindet ohne, dass ich eingeloggt bin oder eine Fehlermeldung angezeigt wird. Über Safari kann ich ohne Probleme über iCloud auf den Account zugreifen.

Ach ja, alle Softwareupdates sind installiert und neu gestartet habe ich auch schon.

Was kann ich da machen?

Gepostet am 20. Jan. 2022 12:15

Antworten