Kann ich meine ganze Bilder zurück haben die ich mal zuletz gelöscht hatte?

Will meine zuletz gelöschte Bilder haben

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 21. Jan. 2022 15:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2022 17:20

Hallo Polo,

gelöschte Fotos werden für eine gewisse Zeit im Papierkorb gespeichert, dies ist ein Album und nennt sich „zuletzt gelöscht“.

Aus diesem Fotos kannst du dann die Fotos wiederherstellen. Sollten die Fotos dort nicht mehr sein, so sind sie unwiederbringlich gelöscht.

Achte bitte direkt zu Anfang auf deine Wortwahl hier in der Community, vielen Dank.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Jan. 2022 17:20 als Antwort auf polo289

Hallo Polo,

gelöschte Fotos werden für eine gewisse Zeit im Papierkorb gespeichert, dies ist ein Album und nennt sich „zuletzt gelöscht“.

Aus diesem Fotos kannst du dann die Fotos wiederherstellen. Sollten die Fotos dort nicht mehr sein, so sind sie unwiederbringlich gelöscht.

Achte bitte direkt zu Anfang auf deine Wortwahl hier in der Community, vielen Dank.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich meine ganze Bilder zurück haben die ich mal zuletz gelöscht hatte?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.