MacFuse funktioniert nicht mehr

ich habe einen neuen Mac M1, und nun Probleme mit dem MacFuse, welcher nicht mehr funktioniert. ich kann ihn auch nicht UPdaten. Brauche ich den ? kann ich deinstalieren? ich bin ein ziemlicher Computer Banause und brauche eine einfache Lösung. Also von wegen Kernels und so.... keine Ahnung. Zu Beginn kam ne Fehlermeldung, aktuell wird irgendwas Blockiert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 24″, 12.1

Gepostet am 22. Jan. 2022 05:42

Antworten
1 Antwort

24. Jan. 2022 00:57 als Antwort auf vialuna

Hallo vialuna!

Wo hast du MacFuse denn her und bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.

Ich habe einmal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden: Informationen über Systemerweiterungen und macOS

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacFuse funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.