Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini schaltet sich nach 6 Stunden Spielzeit ab

Hallo,

ich nutze meinen HomePod meist als Radio-Ersatz (TuneIn).


Das Problem ist, dass sich der HomePod nach 6 Stunden unvermittelt aus geht. Nach Aktivierung läuft sofort das Radio weiter. Gibt es eine unbekannte Einstellung, dass der HomePod nach 6 Stunden (ohne Tastendruck, Interaktion) ausgeht?


Eine Reset mit anschliessender Neueinrichtung brachte kein Erfolg. Szenen sind nicht eingerichtet und am Netzwerk liegt es nicht.


Beste Grüße

Gepostet am 23. Jan. 2022 15:51

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

25. Jan. 2022 09:17 als Antwort auf lutz-sn

Guten Morgen lutz-sn!


Das konnte ich bei meinen so noch nicht feststellen. Du hast dir hier schon viel Mühe gemacht und einiges ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen.

Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das Ganze genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store



Viel Erfolg und liebe Grüße!

28. Feb. 2022 22:24 als Antwort auf lutz-sn

Hallo ,

nach dem ersten Support-Kontakt wollte mich dieser zurückrufen und hat mich nicht erreicht (musste arbeiten). Ein erneuter Kontakt, wo ich wieder alles von vorn schildern musste ging ebenfalls schief. Wir hatten einen Rückruftermin vereinbart aber der Apple- Mitarbeiter rief nicht an.


bin jetzt erstmals vom Apple-Support enttäuscht

HomePod mini schaltet sich nach 6 Stunden Spielzeit ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.