Ich habe ein MacBook Pro Bereich und "Andere Benutzer" Ich weiß nun nicht mehr, ob ich diesen anderen, also meinen Inhalt meines anderen Rechners einfach löschen kann und sollte?

Ich habe ein Macbook pro und war erstaunt, dass fast 500 GB durch meinen anderen Mac im Bereich "Andere Benutzer" verbraucht sind! Ich weiß nun nicht mehr, ob ich diesen anderen, also meinen Inhalt meines anderen Rechners einfach löschen kann und sollte?

Es ist ja auch mein Rechner, meine Inhalte, aber braucht man den gleichen Inhalt auf zwei Rechnern? Oder reicht auch ein Backup pro Rechner? u.s.w.....

Gepostet am 23. Jan. 2022 10:13

Antworten
8 Antworten

25. Jan. 2022 01:04 als Antwort auf Sunny1

Hallo Sunny1!

Kannst du uns einmal Screenshots davon senden was und wo du das genau siehst, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Und verstehe ich das richtig, du hast 2 Macs mit den gleichen Daten drauf?

Vielleicht helfen dir diese Apple-Support-Artikel weiter:

Anzeigen des verwendeten und verfügbaren Speicherbereichs

Speicherplatz auf dem Mac freigeben

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe ein MacBook Pro Bereich und "Andere Benutzer" Ich weiß nun nicht mehr, ob ich diesen anderen, also meinen Inhalt meines anderen Rechners einfach löschen kann und sollte?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.