Warum gibt es in Deutschland kein iPhone mit 2 physikalischen Sim Karten?
Warum wird in Deutschland kein iPhone mit 2 physikalischen SIM Karten als dualsim Variante angeboten? Es gibt sie ja in Teilen Asiens.
Warum wird in Deutschland kein iPhone mit 2 physikalischen SIM Karten als dualsim Variante angeboten? Es gibt sie ja in Teilen Asiens.
Ich denke jedoch, ein Markt wäre da, die meisten Androiden haben ja auch die Möglichkeit, 2 SIM-Karten zu verwenden, ohne gezwungen zu werden.
Apple scheint den Markt anders zu interpretieren. Und gezwungen wozu?
Persönlich wäre ich eher dafür, dass die Provider in D bezüglich der eSim endlich mal deutlich mehr in die Pötte kämen. Dort liegt die Zukunft. Und zum flexiblen Wechseln eines Tarifs oder einer Nummer muss man nicht zwingend ein Stück Elektronik irgendwo reinschieben, was auch nur ne eindeutige ID darstellt.
Ich denke jedoch, ein Markt wäre da, die meisten Androiden haben ja auch die Möglichkeit, 2 SIM-Karten zu verwenden, ohne gezwungen zu werden.
Apple scheint den Markt anders zu interpretieren. Und gezwungen wozu?
Persönlich wäre ich eher dafür, dass die Provider in D bezüglich der eSim endlich mal deutlich mehr in die Pötte kämen. Dort liegt die Zukunft. Und zum flexiblen Wechseln eines Tarifs oder einer Nummer muss man nicht zwingend ein Stück Elektronik irgendwo reinschieben, was auch nur ne eindeutige ID darstellt.
Danke für die Antwort. Ich denke jedoch, ein Markt wäre da, die meisten Androiden haben ja auch die Möglichkeit, 2 SIM-Karten zu verwenden, ohne gezwungen zu werden. Es wäre schön, wenn Apple das auch hier anbieten würde.
Kannst du gerne hier einkippen: https://www.apple.com/feedback/iphone/
Gerne auch meine Antworten als „hilfreich“ oder „gelöst“ markieren.
Weil es in D nicht zwingend erforderlich ist durch die Bereitstellung der Provider. Lediglich in China, Hongkong und Macau gibt es die iPhones mit zwei SIM Modulen.
Warum gibt es in Deutschland kein iPhone mit 2 physikalischen Sim Karten?