Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bedeutet Ersatzprodukt ein neues Gerät?

guten tag. bedeutet ersatzprodukt ein neues gerät? oder wurde mein ipad repariert? ich habe nach der reperatur lediglich den hinweis erhalten, dass ein ersatzprodukt versendet wurde. vielen dank.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad (4th gen) Wi-Fi

Gepostet am 24. Jan. 2022 17:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2022 17:32

Hallo,


Ersatzgerät bedeutet in der Regel das du ein Neues Gerät erhältst. Sofern du dein altes iPad nicht wieder bekommst ist das Ersatzgerät dein neues Gerät.


Ich habe einmal meinen linken Airpod getauscht hierbei wurde mir ein Ersatz Airpod zugesandt und mit der selben Verpackung habe ich den kaputten zur Reparatur gesendet ich habe ihn allerdings nie mehr gesehen ich hab einfach meine 70€ die ich als ,,Hinterlegung'' für das Ersatzgerät gezahlt habe wiederkommen und ich hatte einen neuen Airpod.


Ich hoffe das konnte dir Weiterhelfen


Liebe Grüße

Michael

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Jan. 2022 17:32 als Antwort auf jumi0815

Hallo,


Ersatzgerät bedeutet in der Regel das du ein Neues Gerät erhältst. Sofern du dein altes iPad nicht wieder bekommst ist das Ersatzgerät dein neues Gerät.


Ich habe einmal meinen linken Airpod getauscht hierbei wurde mir ein Ersatz Airpod zugesandt und mit der selben Verpackung habe ich den kaputten zur Reparatur gesendet ich habe ihn allerdings nie mehr gesehen ich hab einfach meine 70€ die ich als ,,Hinterlegung'' für das Ersatzgerät gezahlt habe wiederkommen und ich hatte einen neuen Airpod.


Ich hoffe das konnte dir Weiterhelfen


Liebe Grüße

Michael

Bedeutet Ersatzprodukt ein neues Gerät?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.