Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ersatzgerät wird nicht geliefert

Was kann ich tun, wenn ich auf das Ersatzgerät von Apple schon 10 Tage warten muss und laut telefonischer Auskunft noch kein Gerät vorhanden ist.

Mein iPad Pro hatte nach zwei Jahren einen Komplettausfall derHardware. Apple stelle mir nach zwei Tagen ein Austauschgerät zur Verfügung. Leider war dieses auch defekt und nun warte ich seit 10 Tagen auf Ersatz. Liegt dieser Zeitraum im Bereich der Akzeptanz?

iPad (10th gen) WiFi, Cellular

Gepostet am 16. Jan. 2023 11:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2023 14:53

Hallo ElisabethMa


vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.


Bitte kontaktiere diesbezüglich, auf dem kurzen Weg, direkt den Apple Support, die Mitarbeiter:innen von Apple können das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.


Liebe Grüße und viel Erfolg!


○ Apple Support ○ 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Jan. 2023 14:53 als Antwort auf ElisabethMa

Hallo ElisabethMa


vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.


Bitte kontaktiere diesbezüglich, auf dem kurzen Weg, direkt den Apple Support, die Mitarbeiter:innen von Apple können das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.


Liebe Grüße und viel Erfolg!


○ Apple Support ○ 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 


Ersatzgerät wird nicht geliefert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.