Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kann ich what’s App nicht aktualisieren?

Ich kann leider WhatsApp nicht aktualisieren obwohl ich alle Daten korrekt eingebe. Es erscheint die Fehlermeldung, dass das Passwort fehlgeschlagen ist.


Grüsse Hava

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 24. Jan. 2022 22:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2022 21:44

Hallo Hava,


danke für deinen Beitrag in der deutschen Apple Support Community. Ich werde probieren dein Problem zu lösen, sollte mir dies aber nicht möglich sein, müsste ich dich an den Support verweisen, welchen du jederzeit unter: Offizieller Apple Support erreichen kannst und nun zu deinen Problem:


In deinem Fall würde ich Vorschlagen dein Passwort zu ändern und es mit diesem neuen zu probieren. Dazu rufst du einfach https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid auf und folgst den Schritten. Sollten alle Versuche Fehlschlagen wende dich bitte an den Apple Support (Siehe Link oben).


Ich hoffe, dass ich dein Problem lösen konnte. Bei weiteren Fragen antworte einfach auf diesen Post und ich oder andere Schreiber in dieser Community werden versuchen dir zu helfen.


Viele Grüße,


Henri aus der Apple Support Community.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Jan. 2022 21:44 als Antwort auf hava240

Hallo Hava,


danke für deinen Beitrag in der deutschen Apple Support Community. Ich werde probieren dein Problem zu lösen, sollte mir dies aber nicht möglich sein, müsste ich dich an den Support verweisen, welchen du jederzeit unter: Offizieller Apple Support erreichen kannst und nun zu deinen Problem:


In deinem Fall würde ich Vorschlagen dein Passwort zu ändern und es mit diesem neuen zu probieren. Dazu rufst du einfach https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid auf und folgst den Schritten. Sollten alle Versuche Fehlschlagen wende dich bitte an den Apple Support (Siehe Link oben).


Ich hoffe, dass ich dein Problem lösen konnte. Bei weiteren Fragen antworte einfach auf diesen Post und ich oder andere Schreiber in dieser Community werden versuchen dir zu helfen.


Viele Grüße,


Henri aus der Apple Support Community.

Warum kann ich what’s App nicht aktualisieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.