Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rückerstattung von Apple TV Abo

Hallo ich hatte eine Rückerstattung beantragt die wurde auch genehmigt aber die Gutschrift hab ich aber immer noch nicht auf meinen Konto es geht um die Nummer *** und *** das sind die laufenden Nummern bitte bearbeiten danke hier noch mal die Bestätigung der Gutschrift aber es is leider noch nix eingegangen bei mir bitte darum dies zu bearbeiten mit freundlichen Grüßen leone

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 25. Jan. 2022 11:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2022 12:39

Hi giovanni80!

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Betrag derselben Zahlungsmethode gutgeschrieben, die du beim Kauf des Artikels verwendet hast. Im Folgenden erfährst du, wie lange es bei den einzelnen Zahlungsmethoden dauert, bis die Rückerstattung in deinem Account oder auf deinem Kontoauszug angezeigt wird:

Store-Guthaben: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Rückerstattung im Saldo deiner Apple-ID angezeigt wird.

Abrechnung über die Handyrechnung: Es kann bis zu 60 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf deiner Rechnung angezeigt wird. Die Bearbeitungszeit kann auch von deinem Mobilfunkanbieter abhängen. Du kannst dich bei deinem Mobilfunkanbieter nach dem Status der Bearbeitung erkundigen.

Alle anderen Zahlungsmethoden: Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Kontoauszug angezeigt wird. Wenn du die Rückerstattung nach 30 Tagen noch nicht erhalten hast, kontaktiere dein Finanzinstitut.

aus: Den Status einer Rückerstattung für bei Apple gekaufte Apps oder Inhalte überprüfen

Viele Grüße

Gary

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Jan. 2022 12:39 als Antwort auf giovanni80

Hi giovanni80!

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Betrag derselben Zahlungsmethode gutgeschrieben, die du beim Kauf des Artikels verwendet hast. Im Folgenden erfährst du, wie lange es bei den einzelnen Zahlungsmethoden dauert, bis die Rückerstattung in deinem Account oder auf deinem Kontoauszug angezeigt wird:

Store-Guthaben: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Rückerstattung im Saldo deiner Apple-ID angezeigt wird.

Abrechnung über die Handyrechnung: Es kann bis zu 60 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf deiner Rechnung angezeigt wird. Die Bearbeitungszeit kann auch von deinem Mobilfunkanbieter abhängen. Du kannst dich bei deinem Mobilfunkanbieter nach dem Status der Bearbeitung erkundigen.

Alle anderen Zahlungsmethoden: Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Kontoauszug angezeigt wird. Wenn du die Rückerstattung nach 30 Tagen noch nicht erhalten hast, kontaktiere dein Finanzinstitut.

aus: Den Status einer Rückerstattung für bei Apple gekaufte Apps oder Inhalte überprüfen

Viele Grüße

Gary

26. Jan. 2022 13:23 als Antwort auf giovanni80

Hallo Leone,

wir sind hier User einer Community, wir können da nichts für dich prüfen.

Wenn du ein iPhone oder iPad hast, dann geh einmal in die Einstellungen > Dein Name > Medien & Käufe und melde dich dort einmal von der Apple ID ab und danach wieder an.

Wenn dein Apple-ID-Guthaben inkorrekt zu sein scheint

• Wenn du glaubst, dass dein Apple-ID-Guthaben nicht korrekt ist, melde dich vom App Store bzw. iTunes Store ab. Melde dich dann wieder an, und überprüfe das Guthaben nochmal. 

aus: Apple-ID-Guthaben anzeigen

Viele Grüße

Gary

Rückerstattung von Apple TV Abo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.