Organisator von Apple Familie ändern

Ich habe mein Iphone von meinem alten Arbeitsort übernommen und wurde damals als Organisator eingetragen mit der Geschäftsmailadresse und so auch z. B. Zahlungmethode zugeordnet. Ich als Private Person bin als Familienmitglied angehängt.

Jetzt ist die Situation so, dass die alte Mailadresse (Geschäftsmail) und der alte Account (Organisator) seit 2 Jahren nicht mehr existiert, da mir gekündigt wurde und alles geschäftliche auf dem Iphone zurückgesetzt wurde, da ich es behalten durfte. Nur der Organisator ist immer noch mit meinem alten Geschäftsaccount hinterlegt und ich kann als private Person (als Familienmitglied) die Kreditkarte nicht ändern und die registrierte Karte ist abgelaufen.

gibt es eine Möglichkeit den Organisator zu wechseln? Oder muss ich alles neu aufsetzten?

besten Dank für Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse Heidi Enz, ***

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 25. Jan. 2022 05:06

Antworten
1 Antwort

25. Jan. 2022 05:13 als Antwort auf heidi40

Wenn noch der alte Account / AppleID läuft, musst du den vom Gerät nehmen - hilft nichts. Dann ist das iphone frei und Du meldest dich mit Deiner AppleID an und kannst das Gerät frei einrichten. Und vielleicht: zwei appleIDs gibt es auf keinem iphone - geht nicht. die mail Adressen sind unabhängig davon- die kannst Du in Einstellungen und mail ändern. als Teil der AppleID in appleId.apple.com

Vielleicht habe ich auch nicht ganz verstanden, was Dein Anliegen ist? Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Organisator von Apple Familie ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.