Magic Keyboard mit numeric Keypad unter Windows (Boot Camp)

Das numeric Keypad meines Magic Keyboard funktioniert unter Windows (Boot Camp) nicht im Browser. Woran liegt das?

iMac, OS X 10.11

Gepostet am 26. Jan. 2022 01:50

Antworten
2 Antworten

27. Jan. 2022 07:54 als Antwort auf johnnybegood

Hallo Johnnybegood!

Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

Funktioniert deine Tastaturen lediglich im Browser nicht, oder auch wenn du andere Sachen bedienst?

Was für einen Browser verwendest du?

Funktioniert es wieder, wenn du deinen Mac unter macOS startest?

Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

27. Jan. 2022 08:47 als Antwort auf michelle274

Hallo, danke der Nachfrage.

Das numeric Keypad funktioniert nur im Browser nicht. Um sich in Windows 10 mit dem PIN anzumelden nutze ich ebenfalls das Keypad und da funktioniert’s. Andere Anwendungen hab ich noch nicht ausprobiert. Bin noch dabei Windows auf dem Mac auszuprobieren.

Ich nutze Edge, den Standardbrowser, der nach der Installation zur Verfügung steht.

Einen Vergleich zu früher hab ich nicht, da ich zuletzt eine USB Tastatur und Windows XP nutzte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magic Keyboard mit numeric Keypad unter Windows (Boot Camp)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.