Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten werden nicht auf iCloud übertragen

-ich habe gerade Fotos auf meinem Handy gemacht, die leider nicht vom i cloud speicher übernommen wurden. Mir geht es darum, dass diese Fotos auf meinen HP PC übertragen werden.


-Das Handy SE 2020 habe ich seit letzter Woche. Konfigurieren hat eigentlich funktioniert. LEider habe ich kein Backup von meinen Whatts App gemacht und so die letzten Nachrichten vom 5.6.22 sind. wie bekomme ich die neuern Nachrichten auf mein neues Handy



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Jan. 2022 15:50

Antworten
6 Antworten

27. Jan. 2022 17:18 als Antwort auf LustigerLeopold

ja, die Einstellungen habe ich aktiviert, aber ich habe wohl nicht den ICloud Speicher bei Windows richtig installiert. Werde es versuchen. Falls es nicht klappt, muss ich mich wohl nochmal melden.

Für Whats App konnte ich auf dem alten Handy nach dem Konfigurieren nochmals ein Backup durchführen. Danach bin ich in die Cloud habe ein backup durchgeführt, und auf dem neuen Handy Whats App neu installiert. Wieder nur Nachrichten bis 5.1.22?!









Daten werden nicht auf iCloud übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.