Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad konnte nicht aktiviert werden

iPad kann nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist. Als Tipp, soll man über iTunes aktivieren, aber da komme ich nicht rein, da ich überhaupt nicht auf das iPad komme ....Der nächste Tipp, man soll sich an apple support wenden .....was ich hiermit tue :-)

iPad mini, iOS 9

Gepostet am 26. Jan. 2022 16:00

Antworten
2 Antworten

26. Jan. 2022 16:07 als Antwort auf DAMK

Hey, ich hatte ein ähnliches Problem. Hier lag es aber daran, dass das iPad betreut ist und deshalb der Mac über „Apple Configurator 2“ die Aktivierung übernehmen musste. Ist das Gerät betreut? Falls nicht, könntest du versuchen es erneut mithilfe eines PCs oder Macs zurückzusetzen. Du meintest, dass du das iPad nicht auf iTunes siehst, das kann eigentlich nicht der Fall sein, außer das Kabel ist defekt, beschädigt oder unterstützt keine Datenübertragung. iOS und iPadOS Geräte im Setup sind grundsätzlich so eingestellt, dass sie Verbindungen mit jedem Mac oder PC eingehen.

iPad konnte nicht aktiviert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.