Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID-Einstellungen aktualisieren - kommt immer wieder

Von Zeit zu Zeit kommt die Aufforderung mit dem roten Punkt: Für manche Account-Dienste ist die erneute Anmeldung erforderlich.


Bei Weiter gebe ich das Passwort ein, das wird akzeptiert, die Aufforderung ist weg.


Nach einigen Minuten bis Stunden wiederholt sich das Spiel. Dann werde ich bei Weiter nicht mehr nach dem Passwort gefragt. Die Aufforderung ist weg. Und kommt irgendwann wieder.


Das geht schon den ganzen Tag so.


Hat das noch jemand erlebt und irgendwie gelöst?


Ferner würde mich interessieren, für welche Account-Dienste die erneute Anmeldung erforderlich ist?


Vielen Dank!

iPad

Gepostet am 26. Jan. 2022 19:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2022 19:23

Dieses Problem ist hier schon mehrfach angesprochen worden. Habe bisher auch keine Lösung gefunden. In der englischen Support-Com wird berichtet das Apple ein iCloud Server Problem hat und man erstmal warten soll.

Cheers, warten wir mal.

Betrifft auf alle Fälle viele, viele....

3 Antworten

Apple-ID-Einstellungen aktualisieren - kommt immer wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.