Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID wird ständig in unregelmäßigen Abständen gesperrt

Hallo,

seitdem ich ein Macbook habe und mich dort mit meiner Apple ID angemeldet habe scheint da irgendwas mit meiner ID falsch zu laufen. Das war schon seit dem ersten Tag der Anmeldung am Macbook so.

Auf allen Geräten muss ich immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen meine Apple ID bestätigen. Da steht dann sowas wie "eine erneute Anmeldung ist für account Dienste erforderlich". Einfach passwort nochmal eingeben. Aber egal, ob das Passwort korrekt oder falsch eingegeben wurde kommt danach immer die Meldung, dass meine Apple ID gesperrt wurde und ich muss sie dann durch die Geheimfragen wieder freischalten.


Ich habe bereits mein passwort seitdem 2x geändert, aber das ganze passiert immer mal wieder.


Vielleicht weiß jemand woran das liegt oder hat ein ähnliches Problem gehab.

Gepostet am 07. Sept. 2021 18:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2021 18:58

Hey,


ich möchte dir empfehlen, dieses ungewöhnliche Verhalten einmal mit einem Mitarbeiter vom Team des Apple Support zu erörtern 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.


Liebe Grüße

Manfred

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Apple-ID wird ständig in unregelmäßigen Abständen gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.