Apple Watch unabhängig vom iPhone automatisch in Schlafmodus stellen

Gibt es die Möglichkeit die Apple Watch unabhängig vom Iphone in den Schlafmodus zu stellen?

Mein Iphone liegt Nachts in der Küche und soll ganz normal erreichbar sein - über die Voreinstellung "Schlaf" möchte ich, dass die Apple Watch automatisch in den Flugmodus geht und nur noch Schlafdaten (Sauerstoffsättigung/Puls/etc.) aufzeichnet, aber sonst nicht erreichbar ist.

Ich könnte zwar jeden Abend manuell die Uhr in den Flugmodus stellen - praktischer wäre aber, wenn es eine automatische Lösung geben würde.

Hat jemand eine Idee (bzw. eine separate App die das kann)?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 27. Jan. 2022 06:27

Antworten