Kreditkarte aus der Wallet verschwunden

Hallo, habe zweimal auf die seitliche Taste gedrückt und plötzlich kommt nix mehr. Kreditkarte ist aus der Wallet verschwunden, schon zum zweiten mal, innerhalb kürzester Zeit. Es handelt sich um ein XR , das Betriebssystem ist auf dem neusten Stand. Hat jemand einen Tip?

iPhone XR

Gepostet am 27. Jan. 2022 08:43

Antworten
3 Antworten

29. Jan. 2022 01:31 als Antwort auf casomat

Hallo casomat!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Meinst du jetzt nur, dass du mit der Seitentaste nicht mehr schnell in die Wallet kommst, oder ist die komplette Kreditkarte in der Wallet App verschwunden?
  • Kannst du die Kreditkarte in der Wallet App neu eintragen?
  • Hast du schon iOS 15.3 installiert? Dies kam erst vorgestern frisch raus: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
  • Du meintest ja die Karte verschwindet immer von selbst, wie lange kannst du sie in etwa nutzen?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

29. Jan. 2022 03:07 als Antwort auf Marcel_IE

Servus,

bei Doppelklick auf die Seitentaste funktioniert nichts, wenn man dann in die Wallet hineinschaut ist da "nichts".

Wir haben IOS 15.2.1 drauf, ich aktualisiere jetzt aber mal.

Als wir die Kk beim letzten mal erneut hinzugefügt haben hat es nur ein paar Tage gedauert, bis sie wieder weg war. Ich habe sie auch jetzt eben wieder hinzugefügt, mal schauen, wie lange es hält...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kreditkarte aus der Wallet verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.