Einstellungen iCloud Mail in Outlook

Hallo,

ich habe meinen Icloud Mail Account über ICloud für Windows in Outlook Office 365 als Imap Konto eingebunden. Wenn ich nunmehr Mails im Posteingang löschen oder in andere Ordner verschieben möchte, werden diese im Hintergrund auch gelöscht oder verschoben, werden jedoch nach wie vor im Ordner Posteingang angezeigt. Wenn ich das Mail dann ein zweites Mail lösche, steht es ei zweites Mal im Ordner Gelöschte Elemente, jedoch auch weiterhin im Posteingang.

Wenn ich in den Konteneinstellungen bei der Checkbox "Elemente zum Löschen markieren, jedoch nicht automatisch verschieben" einen Haken setze, funktioniert das Löschen oder auch Verschieben dahingehend, dass sich die Mails einwandfrei verschieben lassen, jedoch nach dem Löschen nicht mehr im Ordner Gelöschte Elemente erscheinen, sondern gänzlich weg sind.

Bitte wo sind hier die falschen Einstellungen?

Windows, Windows 6

Gepostet am 27. Jan. 2022 11:15

Antworten