Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Crunchyroll - Apple TV

Hallo,

Mein Crunchyroll auf meinem Apple TV (3. Generation) funktioniert nicht. Dort steht immer das es gerade nicht verfügbar ist. Mein Gerät ist auf dem neusten stand aktualisiert und wurde dazu auch oft neu gestartet. Egal was ich im Internet gelesen habe, hat es nicht geholfen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

LG

shinoya - Lucas

Gepostet am 29. Jan. 2022 14:50

Antworten
4 Antworten

31. Jan. 2022 12:38 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru!

Danke für deine antwort.

Der appleTV hat keine Funktion wo man dinge runterladen kann soweit ich sehe. Es gibt nur vorinstallierte Apps. Crunchyroll war dort auch zu sehen. Was ich aber merkwürdig finde das auf der Seite die du mir geschickt hast "Verfügbarkeit unterstützter Apps in der Apple TV App" auch kein Netflix steht obwohl es ohne Probleme funktioniert. Falls du noch weitere Dinge weißt kannst du sie mir gerne zu kommen lassen.

Trotzdem Danke :)

Liebe Grüße,

Shinoya - Lucas

31. Jan. 2022 09:08 als Antwort auf shinoya

Hallo Lucas!

Danke für deinen Beitrag.

Hast du die App dafür auf deinem Apple TV runtergeladen?

Laut dem folgenden Support Artikel wird "Crunchyroll" nicht als unterstützte App gelistet. Schau mal hier rein:

Verfügbarkeit unterstützter Apps in der Apple TV App

Eventuell müsstest du dich an den Entwickler von Crunchyroll wenden und herausfinden, ob es auf dem Apple TV unterstützt wird.

Liebe Grüße!

Crunchyroll - Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.