Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV hängt bei ZDF App

Hallo,

wir haben eine Apple tv box 4. Generation, 32GB.

Bei der Nutzung der ZDF App des live streams,

wenn wir hier zurückspulen und dann wieder an dieser Stelle weiterschauen wollen kommt es zu längeren Verzögerungen und Hängern.

Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen, hat keine Verbesserung gebracht.

was kann man noch tun?

danke für jeden Hinweis.

Apple TV (3. Generation)

Gepostet am 22. Okt. 2023 22:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2023 05:05

Hallo jörn267


auch ich kann die Fehlerproblematik bestätigen, so dass hier der Anbieter der App gefragt ist. Kannst du daher die Support-Abteilung deiner ZDF-App kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eine Lösung aufzeigen können?


Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.


Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Okt. 2023 05:05 als Antwort auf jörn267

Hallo jörn267


auch ich kann die Fehlerproblematik bestätigen, so dass hier der Anbieter der App gefragt ist. Kannst du daher die Support-Abteilung deiner ZDF-App kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eine Lösung aufzeigen können?


Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.


Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Apple TV hängt bei ZDF App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.