Explizite Musik behalten Einschränkung aufheben

Gepostet am 29. Jan. 2022 13:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2022 01:30

Hallo Ichwersonstmann!

Vielen Dank, dass du die Apple Support Community nutzt. Es hört sich so an, als hättest du Probleme beim Abspielen von expliziter Musik auf deinem iPhone. Ich helfe gerne. Ich schlage vor, die folgenden Schritte zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du deine Beschränkungseinstellungen entsprechend angepasst hast:

aus: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden

Wenn das nicht hilft, schlage ich vor, "Inhalt & Datenschutz" vollständig zu deaktivieren, dein Gerät neu zu starten und dann zu versuchen deine Musik abzuspielen. Wenn sie erfolgreich abgespielt wird, versuche deine Beschränkungen erneut zu aktivieren.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Jan. 2022 01:30 als Antwort auf Ichwersonstmann

Hallo Ichwersonstmann!

Vielen Dank, dass du die Apple Support Community nutzt. Es hört sich so an, als hättest du Probleme beim Abspielen von expliziter Musik auf deinem iPhone. Ich helfe gerne. Ich schlage vor, die folgenden Schritte zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du deine Beschränkungseinstellungen entsprechend angepasst hast:

aus: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden

Wenn das nicht hilft, schlage ich vor, "Inhalt & Datenschutz" vollständig zu deaktivieren, dein Gerät neu zu starten und dann zu versuchen deine Musik abzuspielen. Wenn sie erfolgreich abgespielt wird, versuche deine Beschränkungen erneut zu aktivieren.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.