Apple Music zeigt keine Marshall (Google Assistant) Lautsprecher an

Ich habe mehrere Marshall Lautsprecher mit der Google Integration und möchte diese mit Apple Music benutzen.

Jedoch zeigt Apple meine Streamer von Cambridge pro bleilos an, jedoch die Marshall Geräte findet Apple Music nicht.

Ich habe in Google Home Apple Music verknüpft und es wird auch als mein Standard Musikdienst angezeigt. Oben rechts in der Music App erscheint jedoch keiner der Lautsprecher.

Bei Spotify funktioniert das problemlos auch bei Gerätegruppen aus Marshalls...also Multiroom.

Was man bei Apple auch gesagt hat.

Wie schaffe ich es das Apple Music meine Marshall Acton und Stanmore Boxen erkennt?

Danke!

MacBook Air 13″, macOS 12.1

Gepostet am 30. Jan. 2022 02:30

Antworten