Liebes Mac Team, mein MacBook Pro ist tot. Ich habe alles nötige überprüft. Der Bildschirm bleibt schwarz. Any ideas what to do next?

Liebe Gemeinde, mein Mac PowerBook ist tot. Ich habe alles nötige überprüft. Der Bildschirm bleibt schwarz. Any ideas what to do next?

MacBook Pro 13″, macOS 11.3

Gepostet am 30. Jan. 2022 04:02

Antworten
1 Antwort

30. Jan. 2022 04:06 als Antwort auf CCJS

Hallo,

wir sind hier natürlich nicht das mac Team, sondern alles Nutzer:innen von Geräten. Aber doch mal den support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei - ab morgen Montag wieder) und Rat einholen. Oder halt sich einen Termin im nächsten Apple Store für die GeniusBar holen und das Gerät prüfen lassen. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Liebes Mac Team, mein MacBook Pro ist tot. Ich habe alles nötige überprüft. Der Bildschirm bleibt schwarz. Any ideas what to do next?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.