Bluetooth tastatur: Zahlenbelegung

Bei meiner Jellycomb Bluetooth Tastatur geht seit heute plötzlich die Reihe über den Buchstaben nicht mehr. ^56ß gehen noch, aber 12347890 tun nichts mehr. Zahlenblock geht noch, aber auch die Sonderzeichen über der Zahlen-Reihe reagieren nicht.

Ich habe schon verschiedene Tastatursprachen an- und wieder abgeschaltet. Mit dem Magic Keyboard geht es.

Ich fürchte, ich habe irgend eine Tastenkombi gedrückt, die ich nicht rückgängig kriege...

Kann jemand helfen?

Mac mini, macOS 11.1

Gepostet am 30. Jan. 2022 09:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2022 00:35

Hallo Viola22,

ich würde dir (je nachdem ob es sich um einen Intel oder M1 Mac mini handelt) folgende Schritte empfehlen:

Falls sich dennoch nichts ändert und die Tasten weiterhin nicht funktionieren, dann setze dich am besten einmal mit dem Support von Jelly Comb in Verbindung: Support Home

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Feb. 2022 00:35 als Antwort auf Viola22

Hallo Viola22,

ich würde dir (je nachdem ob es sich um einen Intel oder M1 Mac mini handelt) folgende Schritte empfehlen:

Falls sich dennoch nichts ändert und die Tasten weiterhin nicht funktionieren, dann setze dich am besten einmal mit dem Support von Jelly Comb in Verbindung: Support Home

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bluetooth tastatur: Zahlenbelegung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.