Meine Bose soundbar 900 spielt bei Apple Music kein Dolby atmos ….bei Filmen nach Neustart von Apple TV 4K schon ?
Meine Bose soundbar 900 spielt bei Apple Music kein Dolby atmos ….bei Filmen nach Neustart von Apple TV 4K schon ?
Hallo Pofpof!
Danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:
Schau dir einmal folgende Support Artikel an:
Audio in Dolby Atmos oder Surround Sound auf Apple TV wiedergeben
Dolby Atmos oder Surround-Sound auf Apple TV mit einer Soundbar oder einem AV-Receiver einrichten
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße!
Hallo Pofpof!
Ich würde dir hier empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: Apple Support im App Store
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Guten Morgen Pofpof!
Ich hätte dazu noch ein paar weitere Fragen an dich:
Dolby Atmos ein- oder ausschalten
Wir sind gespannt!
Liebe Grüße!
Hallo,
Dolby Atmos ist in allen Einstellungen aktiviert.
Wenn ich nur mit meinen HomePods Musik spiele geht Dolby atmos wenn ich die Bose Soundbar 900 dazu nehme verschwindet die Dolby Anzeige bei Apple Music und erscheint auch nicht in der Bose Music App …..
Hallo,
mein Apple TV ist per hdmi mit dem TV verbunden und die soundbar mit dem TV über hdmi earc …..Updates sind alle aktuell