Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone zeigt in der WLAN Verbindung an, dass ich mit unserem Wlan verbunden bin aber oben rechts erscheint das Verbindungszeichen nicht

Mein iphone 13 zeigt in der WLAN Verbindung an, dass ich mit unserem WLan verbunden bin aber oben rechts erscheint das Verbindungszeichen nicht

Gepostet am 31. Jan. 2022 11:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2022 10:44

Hey, habt ihr das Problem mittlerweile gelöst bekommen? Habe es seit heute morgen auch und schon alles probiert: Router neu gestartet, Netzwerk ignoriert und wieder verbunden, Handy 5 mal neugestartet, aber nix hilft :( Das Symbol erscheint oben rechts immer nur ganz kurz und dann verschwindet es, aber in den Einstellungen ist ein blauer Haken bei dem Netzwerk :(

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Feb. 2022 10:44 als Antwort auf xroadsoz

Hey, habt ihr das Problem mittlerweile gelöst bekommen? Habe es seit heute morgen auch und schon alles probiert: Router neu gestartet, Netzwerk ignoriert und wieder verbunden, Handy 5 mal neugestartet, aber nix hilft :( Das Symbol erscheint oben rechts immer nur ganz kurz und dann verschwindet es, aber in den Einstellungen ist ein blauer Haken bei dem Netzwerk :(

Mein iPhone zeigt in der WLAN Verbindung an, dass ich mit unserem Wlan verbunden bin aber oben rechts erscheint das Verbindungszeichen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.