Fataler Fehler in Vorschau?

Vorschau hat einen dummen Fehler!

(unabhängig davon, ob "als PDF speichern" oder "normal" gesichert wurde)

Falls ich einen Scan (PDF) in der Vorschau drehe, und nachher in Pages platziere, ist das gedrehte PDF korrekt gezeigt, nicht aber in allen anderen Programmen auf meinem iMac! (Acrobat, Illustrator, InDesign, Photoshop, Wort!, siehe Screenshots 1 und 2)

Dasselbe geschieht nach Benutzen der Werkzeugpalette

in Vorschau, die Änderungen werden nicht erkannt.

Das ist kaum eine Tretmine, das ist doch ein Fehler!

Gepostet am 31. Jan. 2022 08:49

Antworten