Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann bei Kasse im Apple Store nur mit Kreditkarte bezahlen?

Ich möchte ein neues IPhone bestellen und als ich mein IPad gekauft habe, konnte ich ohne Probleme mit Paypal bezahlen. Wenn ich aber jetzt auf “Kasse” klicke kommt dann ein Bezahlen oder Apple Pay Button. Dabei wähle ich dann Bezahlen aus und meine Daten sind schon hinterlegt, dennoch kann ich dann nur weiter, wenn ich meine Kreditkarte hinterlegt habe. Ich habe aber keine Kreditkarte, also wie füge ich meinen Paypal Account ein? Der Paypal Account ist schon bei meiner ICloud hinterlegt und damit bezahle ich monatlich Rechnungen, über die ICloud, mit dem PayPal account…

Gepostet am 31. Jan. 2022 20:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2022 21:33

Apple selber schreibt:

Wir akzeptieren Apple Pay, die meisten Kredit- und Debitkarten, und PayPal. Finanzierungsoptionen sind für berechtigte Kunden verfügbar. Eventuell sind bestimmte Zahlungsmöglichkeiten nicht für alle Produkte verfügbar. Unter der Nummer 0800 2000 136 bekommst du weitere Informationen.

Rufe einfach mal unter der angegebenen Nummer an und frage nach.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Feb. 2022 21:33 als Antwort auf johanna143

Apple selber schreibt:

Wir akzeptieren Apple Pay, die meisten Kredit- und Debitkarten, und PayPal. Finanzierungsoptionen sind für berechtigte Kunden verfügbar. Eventuell sind bestimmte Zahlungsmöglichkeiten nicht für alle Produkte verfügbar. Unter der Nummer 0800 2000 136 bekommst du weitere Informationen.

Rufe einfach mal unter der angegebenen Nummer an und frage nach.

Ich kann bei Kasse im Apple Store nur mit Kreditkarte bezahlen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.