Kalibrierung der Apple Watch

Hallo,

ich habe seit Kurzem eine Watch 7 und habe diese nach Anleitung mit der Funktion "Gehen Outdoor" kalibriert. Muss ich dies nun für alle Sportarten tun? Es hat sich nichts geändert seit ich sie kalibriert habe. Fahrrad fahren und Treppe gehen verbrauchen z.B. exakt gleich viele Kalorien, was seltsam ist. Auch zeigt die Uhr bei "Fahrrad fahren Indoor" einen um ca. die Hälfte niedrigeren Kalorienverbrauch an als der Hometrainer, aber exakt den gleichen wie bei "Fahrrad fahren outdoor". Kann ich das alles noch irgendwie präzisieren? Meine Daten wie Gewicht, Alter etc. habe ich natürlich eingegeben.

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 01. Feb. 2022 13:59

Antworten