Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalorien Apple Watch SE

Hallo ihr lieben ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Die Watch direkt zeigt ja nur die Kalorienverbrauch an, welche ich aktiv verbraucht habe , sprich also beim Training oder auch sonst wenn ich nicht auf Training gehe einfach Alltagsbewegungen oder ? Zusätzlich verbraucht unser Körper ja auch im Ruhezustand Kalorien . Wenn ich die App auf den iPhone gehen müsste es mir dort doch meine Kalorien Bei Ruhe sprich den Grundumsatz plus meine Aktivitätskalorien als Gesamtkalorien anzeigen oder ? Wenn ich meine Uhr den ganzen Tag trage komm ich bei den gesamtkalorien nur auf 900 . Das kann mir Training hundlaufen etc nicht sein. Wo ist der Fehler ? Trackt die Uhr in der Nacht nicht weiter wenn sie an der Ladung ist? Auch hier muss sie doch etwas berechnen, da wir auch im Schlaf Kalorien verbrauchen . Sorry ich möchte es einfach verstehen . Lg Sandra

Gepostet am 07. Aug. 2021 16:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2021 08:43

Hallo Sandrale705!

Wo genau schaust du denn in der Fitness App? Ich habe es gerade bei mir überprüft, wenn du in der App oben auf die Ringe gehst kannst du dir ja die verschiedenen Tage anschauen. Unter dem Graph der verbrauchten Kalorien sollten dir deine Gesamtkalorien angezeigt werden.



Wird dir dort der falsche Wert angezeigt, oder wo genau?

Prüfe auch, ob deine persönlichen Daten korrekt eingetragen sind. Die Größe und das Körpergewicht sind da ja am wichtigsten:

Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten - Apple Support (DE)


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Aug. 2021 08:43 als Antwort auf Sandrale705

Hallo Sandrale705!

Wo genau schaust du denn in der Fitness App? Ich habe es gerade bei mir überprüft, wenn du in der App oben auf die Ringe gehst kannst du dir ja die verschiedenen Tage anschauen. Unter dem Graph der verbrauchten Kalorien sollten dir deine Gesamtkalorien angezeigt werden.



Wird dir dort der falsche Wert angezeigt, oder wo genau?

Prüfe auch, ob deine persönlichen Daten korrekt eingetragen sind. Die Größe und das Körpergewicht sind da ja am wichtigsten:

Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten - Apple Support (DE)


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Kalorien Apple Watch SE

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.