Für die Steuerbehörde wird eine Papierrechnung benötigt... die Rechnung ist nur als Email druckbar
Für die Steuerbehörde wird eine ordentliche Papierrechnung benötigt... die Rechnung ist nur als Email druckbar.
Für die Steuerbehörde wird eine ordentliche Papierrechnung benötigt... die Rechnung ist nur als Email druckbar.
Wenn du in der Mail nachschaust, dann hast du den Anhang unten links. Diese Rechnung kannst du als PDF exportieren, dann ist es eine ganz normal Rechnung ohne "Header".
Wenn du in der Mail nachschaust, dann hast du den Anhang unten links. Diese Rechnung kannst du als PDF exportieren, dann ist es eine ganz normal Rechnung ohne "Header".
Die Rechnung ist keine Standard Rechnung sondern hat einen Email Header, oder kann man den ausblenden ?
Unternehen wie Telekom und viele andere schaffen es ja auch, einfach eine PDF zu schicken, ohne email Header.
Die Rechnung, die du im Anhang der Mail findest, lässt sich ausdrucken und enthält alle steuerrelevanten Angaben.
Bei mir macht die Anzeige einen Unterschied zwischen Mac und iPhone/iPad.
Auf dem Mac funktioniert das, auf dem iPhone nicht.
Hm, Meine Rechnung kommt nicht als Anhang und ich sehe in der Mail auch kein Anhangs Icon
Super, bei mir auf beiden nicht.
Vielleicht sind es verschieden Rechnungen, bei mir ist es eine Cloud Storage Rechnung
[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]
Für die Steuerbehörde wird eine Papierrechnung benötigt... die Rechnung ist nur als Email druckbar