Hilfe bei meinem Mail-Programm

Es kommt immer die Meldung, dass meine Mail-Adresse nicht akzeptiert wird: "Adresse xyz des Absenders wurde vom Server „p32-smtp.mail.me.com“ nicht akzeptiert."

Was muss ich da tun? Hab schon alles probiert.

Gepostet am 02. Feb. 2022 05:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2022 02:43

Hallo Karina,

dies schon alles geprüft:

SMTP-Informationen für den Postausgangsserver

• Servername: smtp.mail.me.com
  • SSL erforderlich: Ja
  • Wenn bei der Verwendung von SSL Fehler auftreten, probieren Sie stattdessen TLS oder STARTTLS.
  • Port: 587
  • SMTP-Authentifizierung erforderlich: Ja
  • Benutzername: Ihre vollständige iCloud-E-Mail-Adresse (z. B. emilyparker@icloud.com, nicht emilyparker)
  • Passwort: Verwenden Sie das anwendungsspezifische Passwort, das Sie beim Einrichten des Posteingangsservers erstellt haben.

Auch ist es wichtig zu prüfen das du keine Leerstellen unbewusst drin hast, ist mir schon passiert und dann war das gleiche Problem wie bei dir.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Feb. 2022 02:43 als Antwort auf karina194

Hallo Karina,

dies schon alles geprüft:

SMTP-Informationen für den Postausgangsserver

• Servername: smtp.mail.me.com
  • SSL erforderlich: Ja
  • Wenn bei der Verwendung von SSL Fehler auftreten, probieren Sie stattdessen TLS oder STARTTLS.
  • Port: 587
  • SMTP-Authentifizierung erforderlich: Ja
  • Benutzername: Ihre vollständige iCloud-E-Mail-Adresse (z. B. emilyparker@icloud.com, nicht emilyparker)
  • Passwort: Verwenden Sie das anwendungsspezifische Passwort, das Sie beim Einrichten des Posteingangsservers erstellt haben.

Auch ist es wichtig zu prüfen das du keine Leerstellen unbewusst drin hast, ist mir schon passiert und dann war das gleiche Problem wie bei dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hilfe bei meinem Mail-Programm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.