Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lyrics in Apple Music auf dem Mac ruckeln

Auf meinem Intel MacBook ruckeln seit MacOS 12.1 die Lyrics in Apple Music. Es springt auf den nächsten Text und dann geht es 5 Sekunden zu spät auf den nächsten Text ohne Animation. Dieses Problem tritt nicht immer auf, aber meistens schon. Apple Music neu starten, ein Neustart und ein Sicherer Systemstart haben auch nichts geholfen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

LG

Gepostet am 02. Feb. 2022 20:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2022 09:03

Hallo Jo7Arlen!


Danke für deine Rückmeldung.


Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Alles Gute und liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Feb. 2022 09:03 als Antwort auf Jo7Arlen

Hallo Jo7Arlen!


Danke für deine Rückmeldung.


Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Alles Gute und liebe Grüße!

04. Feb. 2022 20:45 als Antwort auf ju_ga

Hallo, Gabriel


Ich habe mein MacBook mit dem Hotspot meines Iphones verbunden (Ich hoffe das gilt als andere Internetverbindung ). Aber das hat nichts geholfen.


Auf einem anderen Benutzer war genau das selbe Problem.


Ich sollte noch erwähnen das mein MacBook nicht sonderlich viel Leistung hat ( MacBook 2017 mit Intel m3 ). Vielleicht liegt es auch daran.


Außerdem ist mir aufgefallen das es auch nur auftritt wenn ich das Lied pausiere.


Liebe Grüße

Lyrics in Apple Music auf dem Mac ruckeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.