Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musikliste springt in Apple Music Mac immer an andere Stelle

Seit Mac OS Monterey 12.0.1. springt die Musikliste auf dem IMac wild herum, wenn ich in den Informationen an den Tags etwas geändert habe und das Fenster wieder schließe. Die Liste springt an eine völlig andere Stelle. Das nervt bei über 7000 Titeln. Hat jemand anderes hier das gleiche Problem oder kann das bestätigen? Hängt das vielleicht mit Apple Music zusammen, weil dort ständig im Hintergrund etwas aktualisiert wird?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 18. Dez. 2021 11:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2021 23:37

Da ich auch in meiner Musikliste immer wieder Änderungen vornehme, stellt sich das automatische Springen des Cursers als echt nervig heraus! Habe aber noch keine Lösung finden können um das Problem zu lösen...

Vielleicht kann Apple helfen?

4 Antworten

Musikliste springt in Apple Music Mac immer an andere Stelle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.