AirPods nach zurücksetzen koppeln?

Ich habe meine AirPods bereits zurück gesetzt. Leider tauchen meine AirPods jetzt garnicht mehr in der Liste auf… auch wenn ich die Taste drücke leuchten die weder weiß noch gelb sondern durchgehend grün. Was kann ich da jetzt machen ?

Gepostet am 02. Feb. 2022 14:23

Antworten
3 Antworten

06. Feb. 2022 00:20 als Antwort auf johanna175

Hallo johanna175!

Danke für deine Rückmeldung.

Wenn du alle Schritte in dem Support Artikel (AirPods lassen sich nicht verbinden) durchgegangen bist, dann hast du so weit alles ausprobiert, was mir einfällt.

Ich würde dir als nächstes vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute und liebe Grüße!

05. Feb. 2022 23:49 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo (:

es klappt mit meinem iPhone X nicht. Ich habe es bisher nicht mit anderen Geröten probiert. In der Zwischenzeit hat es so halb geklappt. Mein rechter AirPod verbindet sich. Wenn beide Pods im Ladecase stecken leuchtet es grün. Sobald ich den rechten herausnehme fängt es jedoch an Orange zu blinken. Der Linke funktioniert garnicht. Auch wenn ich die Resettaste drücke passiert rein garnichts. Bin bisschen verzweifelt 😅

man sollte doch meinen dass so ein Produkt bei dem Preis länger als 2 Jahre funktioniert. Komischerweise geht sowas immer kaputt wenn die Garantie abgelaufen ist..

hat jemand ne Idee was man da machen kann.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods nach zurücksetzen koppeln?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.